Vereins-Stammtisch für Tiefenort am 21. Januar um 19 Uhr

Guten Tag, alle miteinander!

Ihnen / Euch allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr! Viel Kraft und Spaß bei all dem, was Ihr miteinander tut.

Das neue Jahr hat begonnen, und ich möchte auf diesem Wege alle ganz herzlich einladen zum

Vereins-Stammtisch

am 21. Januar 2020 um 19 Uhr

in den Räumen der Kirchengemeinde, Ernst-Thälmann-Str. 5.

In bewährter Form können wir so Jahres-Termine absprechen und miteinander Kooperationen eingehen, uns gegenseitig helfen und unterstützen und die Vereinslandschaft miteinander beleben. Diesen Termin hatten wir im August bei unserem 2. Vereins-Stammtisch miteinander gefunden und festgelegt.

Als ich das letztes Jahr (2019) zum Januar aus den guten Erfahrungen von Bad Salzungen und Langenfeld für Tiefenort initiiert habe, war mir vor allem wichtig, dass wir voneinander wissen und das Miteinander pflegen. Und auch die Kooperationen gelingen zB. mit den Fußballern und dem Gesangverein. Mögen die Gespräche fruchtbar sein.

Herzlichst,

Pfarrer Thomas Volkmann

Ihr/Euer Pfr. Thomas Volkmann

PS: Auf ein besonderes Ereignis möchte ich jetzt schon hinweisen: Tiefenort hat ab sofort eine Radwegekirche. Die offizielle Eröffnung der Radwegekirche wird am 19. April um 14 Uhr erfolgen. Wir werden eine Stern-Rad-Wanderung initiieren (von Bad Salzungen, Möhra, Dorndorf/Vacha). Um 14 Uhr werden wir einen Festgottesdienst gestalten (Themenvorschläge erwünscht…) und zwei Signets verliehen bekommen, die wir an die Kirche anschlagen werden. Das ganze soll mit einem Gemeindefest fröhlich ausklingen. Herzliche Einladung!

Pfarrer Thomas Volkmann
Pfr. Thomas Volkmann ist seit Juni 2018 der geschäftsführende Pfarrer für Tiefenort.