Vereins-Stammtisch geht ins 2. Jahr

Herzlichen Dank für das angenehme und intensive Treffen der Vereinsvorsitzenden zum „Vereins-Stammtisch“ gestern. Mit gut 20 Leuten war es eine schöne und produktive Sitzung und hat mir viel zum Nachdenken gegeben. Vielen Dank vor allem für die Bereitschaft, an allen Stellen (gegenseitig) mitzuhelfen, damit Veranstaltungen wie die Eröffnung der Radwegekirche am 9. April (dazu später weitere Informationen) oder oben auf der Krayenburg gelingen.

Wir haben gestern noch zum 680-jährigen Kirchweih-Jubiläum etwas weitergeplant, das vorläufige Ergebnis ist bereits mit in die Übersichts-Termin-Tabelle eingeflossen.

Bezüglich Weihnachtsmarkt-Projekt und zur Nachsteuerung der Termine für das 2. HJ treffen wir uns wie ausgemacht
am 8. September um 19 Uhr
wieder im Evangelischen Gemeindehaus Tiefenort.
Herzliche Einladung (Save the date).

Pfarrer Thomas Volkmann
Pfr. Thomas Volkmann ist seit Juni 2018 der geschäftsführende Pfarrer für Tiefenort.