Konfirmanden – tolles Start-Up-Wochenende

Unser Start-Up-Wochenende, mit denen wir in die neue Konfirmanden-Zeit gestartet sind, war einfach nur genial. Die Kanutour hat uns schon einiges abverlangt. Wir haben dabei viel gelernt, auch über uns: einander helfen, miteinander steuern, aufeinander Hören im Team. Vor allem aber hat es Spaß gemacht, gemeinsam unterwegs zu sein. Genau so wollen wir weiter miteinander arbeiten.

Voller Elan starten wir damit in die Konfirmanden-Zeit. Letzte Chance für alle aus der 7. Klasse, einzusteigen, dabei zu sein. Unsere Termine:

Freitag

21.09.18

von 16 bis 19 Uhr

Mit gemeinsamen Abendbrot, evtl. Filmangebot

Sonntag

30.09.18

14:00 Uhr

Gottesdienst zum Erntedank! Mit Konfirmanden

Samstag

29.10.18

von 9 bis 12 Uhr

Mit Mittagessen

Freitag

23.11.18

Von 16-19 Uhr

Dezember

Freitags, 17 Uhr

Krippenspiel-Proben

Montag

24.12.18

15:30 Uhr

Christvesper mit Krippenspiel

Freitag

25.01.19

16-19 Uhr

Freitag

22.02.19

16-19 Uhr

Freitag

22.03.19

16-19 Uhr

Freitag

05.04.19

16-19 Uhr

Sonntag

12.05.19

10:00 Uhr

Konfirmation für die 8. Klasse

Freitag

24.05.19

16-19 Uhr

Exkursion

Alle Konfirmanden-Eltern lade ich zum Elternabend am Dienstag, 18.09. um 18 Uhr ins Gemeindehaus Tiefenort. Hier geht es um die Inhalte des Konfirmanden-Projekts, verbindliche Anmeldung mit Geburtsurkunde & Taufschein (falls vorhanden) und die Frage, wie Sie uns konkret unterstützen können (z.B. Abendbrot; Mittagessen, Gesprächsgruppen…).

Herzliche Grüße, Ihr

Pfarrer Thomas Volkmann und der Gemeindekirchenrat