Konfirmanden-Zeit Konfi23

Hallo und guten Tag, liebe alten und neuen Konfirmanden,

Wir wollen nach den Sommerferien wieder neu durchstarten. Auf Wunsch wieder in Tiefenort als große Gruppe – soweit und solange das geht.

Wir wollen in der Konfirmanden-Zeit miteinander lernen, Spiel und Spaß, Film und Pantomime erleben, uns mit den Grundlagen des christlichen Glaubens auseinandersetzen und ins Gespräch kommen über die eigenen Erfahrungen.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, deine Fragen klären, gemeinsam in die Bibel schauen und entdecken, wie Gott auch in deinem Leben Kreise zieht.

Wir treffen uns gewöhnlich einmal im Monat Freitags zwischen 16 und 19 Uhr im Gemeindehaus in Tiefenort. Dazu gibt es verschiedene Wochenend-Workshops mit Übernachtung, eine Wanderung und manches mehr.

Herzliche Einladung! Sei dabei und entdecke wertvolles in deinem Leben!

Herzlichst, Dein Pfr. Thomas Volkmann

Herzliche Einladung zum Elternabend:
Mittwoch, 8. September, 17 Uhr – Gemeindehaus Tiefenort

Termine: (unter Vorbehalt)

17.-18. SeptemberFreitag, 16.00 Uhr bis Samstag, 12.00 Uhr Beginner-Freizeit mit Übernachtung
15.-16. OktoberWanderung zur Wartburg (Wart Berg, du sollst mir eine Burg werden) Thema: Luther nach 500 Jahren
19. November
Krippenspiel-Proben
21. Januar
25. Februar
25. März
29. April
20. Mai


19. Juni 22Konfirmation 2022
Thomas Volkmann
Pfr. Thomas Volkmann ist seit Juni 2018 der geschäftsführende Pfarrer für Tiefenort.