Spirituelle Wanderung

19. September um 14 Uhr von Langenfeld (Kirche) nach Kaltenborn

Wer Gottesdienst einmal ganz anders erleben will, muss mit auf die Spirituelle Wanderung, die die Kirchengemeinde Langenfeld am Sonntag, 19. September ab 14 Uhr veranstaltet: Von Langenfeld (Kirche) geht es dann nach Kaltenborn in den Landgasthof, nicht immer den schnellsten Weg, aber über befestigte Strecken.

Gemeinsam unterwegs sein

„Wir wollen gemeinsam unterwegs sein, miteinander ins Gespräch kommen, sich am Ende gestärkt wissen“, sagt Pfr. Thomas Volkmann. „Zwischendrin gibt es immer wieder spirituelle Impulse, Geschichten, Lieder, Gebete, die einen zum Nachdenken über das eigene Leben anregen – darüber kann man sich dann austauschen.“

Der Weg ist für Familien mit Kindern gut geeignet, für Ältere Menschen gibt einen Schuttleservice.

Am Zielpunkt können Sie sich gerne bei Kaffee und Kuchen stärken. Herzliche Einladung.